Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne beide Menschen....also was soll ich ankreuzen?

Louis Armstrong

Hallo,

auf jeden Fall hatte Louis Armstrong den besseren Ruf.

Herzliche Grüße,

Willy

Neil Armstrong ist wohl der bekannteste Armstrong in meinen Augen

Catfish123
Fragesteller

Würde ich auch sagen

Catfish123
Fragesteller

Aber Lance Armstrong der bekannteste Namensträger von Lance. Lance Butters der Deutschraper kennt fast niemand.

Louis Armstrong

Dass der andere zum Radsport gehört, hab ich den #Themen entnommen, denn der Sport interessiert mich 0.

Louis Armstrong

Ich weiß noch wie heute als er auf dem Mond seiner Trompete die schönsten Melodien entlockte.

Willy1729  19.11.2022, 11:09

Zu dem er mit dem Rad gereist ist.

TONEFLOAT  19.11.2022, 11:48
@Willy1729

Natürlich nicht.... aber er fuhr auf dem Mond einige Runden. Noch heute kann man in klaren Nächten die Spuren und das zurückgelassene Rad sehen.

Catfish123
Fragesteller

😂😂😂