Denkt ihr diese Zahl stimmt wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eher mehr als 6 78%
Eher weniger als 6 22%
Ich denke es sind genau 6 in ganz Deutschland 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher mehr als 6

Zu Deinen sechs (6) Einträgen in Deutschland.

In Deutschland leben zurzeit 84.080.000 Personen.

Nur etwa einer von 100.000 Jungen wird von seinen Eltern Lance genannt.

84.080.000 : 100.000 = ??? >Klick<

Eher mehr als 6

Möglich ist es schon. Sowohl der Vorname Lance als auch die Nachnamen Armstrong und Butters sind zwar häufig in den Staaten aber in Deutschland eben nicht und da ist es eigentlich nicht ungewöhnlich, wenn es nur sechs Leute mit dem von Dir erwähnten Namen gibt.

Wenn es Dir so wichtig ist, zu wissen, könntest Du diese Namen ja auch mal in die bundesweite Suche des Online -Telefonbuches geben.

Da ist zwar keine Garantie, dass genau diese sechs Leute im Verzeichnis stehen - ber ob es in Deutschland mehr als sechs Personen mit diesem Namen gibt, findest Du auf diese Weise auf jeden Fall heraus.

Schade, bei Deinen Auswahlmöglichkeiten fehlt die Rubrik "Anderes".

.

Eher mehr als 6
Zitat FS Catfish123:
[...] Und bevor der Zeit wo Lance Armstrong und Lance Butters bekannt wurden, gab es ja keine sehr bekannten Namensträger von Lance. [...]

Zu Vornamen "Lance", schau hier rein.

Das ist mit Sicherheit nicht vollständig!

Eher mehr als 6

Definitiv mehr .

Kannst bei Facebook einfach mal Lance eingeben, findest genug Deutsche die mit Vornamen Lance heißen.

Und Google sagt : " Der Name wurde von 2006 bis 2018 in Deutschland 80 mal vergeben " .

Eher weniger als 6

Eher nicht