Ist mein Name jetzt wirklich bekannter als ihrer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein ist nicht bekannter 88%
Ja er ist bekannter 13%

ok Lanny 😂

Lance ist ein englischer männlicher Vorname. Eine Verkleinerungsform des Namens ist Lanny.

Ja ich weiß

Es gibt ja nur 6 Personen in ganz Deutschland namens Lance

Wie kommst du zu dieser Annahme?

Namen Seiten im Internet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ist nicht bekannter

Nein, ich glaube nicht

Namen Seiten im Internet

Die haben keinen Zugriff auf Melderegister oder ähnliche Daten. Das kann also nur eine grobe Schätzung sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Nein ist nicht bekannter

Zu Vornamen "Lance", schau hier rein.

Das ist mit Sicherheit nicht vollständig!

# # # #

Zu Deinen sechs (6) Einträgen in Deutschland.

In Deutschland leben zurzeit 84.080.000 Personen.

Nur etwa einer von 100.000 Jungen wird von seinen Eltern Lance genannt.

84.080.000 : 100.000 = ???

- - - - - - -

Lara Croft kenne ich nicht.

Privat (Familie, Nachbarschaft, Beruf) kenne ich mehr Laras, ergo ist der Vorname Lara für mich bekannter als Lance.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Radsport
Nein ist nicht bekannter

Alle gebildeten lesenden Menschen kennen Lara aus dem WELTBERÜHMTEN

Roman Dr. Schiwago

und der gleichen Verfilmung welche Millionen von Menschen gesehen haben