Umfrage : habt ihr mal jemanden von eurer Lieblingsband persönlich kennengelernt?
sei es nur Small-Talk, bei nem Fotoshooting, Autogramm geben o.ä. wenn ja, wie oft und welche Band - Bandmitglied war es ? bin gespannt auf eure Antworten :)
23 Stimmen
12 Antworten
Nein, ich hab noch keinen von meiner Lieblingsband getroffen, obwohl sie jetzt gerade in Deutschland sind und heute in Köln ein Konzert geben.
Ich glaube, wenn es passieren würde, bekäme ich kein Wort heraus 😀 Ich finde die richtig toll. Vorallem den Sänger.
geile Band !!! den Sänger würd ich auch mal gern kennenlernen, wäre voll Hamma :)
Seine Stimme ist der absolute Hammer. Ich kenne nichts, was vergleichbar oder nur annähernd so gut wäre.
Ja, Hero. Da hatte er noch lange Haare 😃
Mein Lied von ihm ist "Someday" von 2004. Da entdeckte ich die Band 😍
https://youtu.be/8Zc4S1shXas?si=SQT3tYqIvvQDfh5o
Gut finde ich auch das. Zwar von ZZ Top im Original, aber stimmlich wieder voll der Hammer.
aba sowas von. finde den Song auch Hamma ! :-)
Wie gesagt die Stimme 😍 näselnd, teils sanft wie ein leichter Windzug auf der Haut. Im nächsten Moment kratzig, ungezähmt. Sehr erotisch.
daß Girlies seine Stimme erotisch finden ist mir schon klar haha ^^
Ich war auf einem Konzert. Da gab es eine Aktion für Fanclubmitglieder. Wir durften nach dem Konzert Backstage mit der Sängerin ein Gruppenfoto gemacht & kurz mit ihr geredet. Ich hab auch noch ein einzelnes Foto mit ihr. Ihren Mann haben wir auch kurz persönlich kennengelernt
Gehe bald Konzert mehr brauche ich nicht
Schöne Frage!
Gespräche führte ich u.a. mit:
GOLDEN EARRING, LIVIN' BLUES, IHRE KINDER, KARTHAGO, SPERRMÜLL, KRAAN, GINGER BAKER und PIERRE MOERLEN.
Allerdings relativiert sich das etwas, da es keine langen Gespräche waren. Aber immerhin - der Mensch freut sich :)
genial ! und ich habe bereits 3 x - Du kannst es Dir sicher denken - alle Bandmitglieder von The Dandy Warhols schon persönlich kennengelernt. aber auch Amon Düül II , Edgar Broughton Band, Porcupine Tree, Eek a Mouse, Anne Clark, Randy Hansen, Uriah Heep, Hans Söllner, Philip Boa - ausserdem die Kabarettisten Volker Pispers, Hagen Rether ;-)
Ja nach den Dandys warst Du ja schon immer verrückt :)
Interessant, dass wir gar keine Überschneidungen haben. Um den Kontakt zu AMON DÜÜL II beneide ich Dich ganz besonders!
und wie " verrückt " !!!!!! bin sogar mal extra bis in die Schweiz gereist zu nem Konert - obwohl ich sie vorher bereist mehrmals live gesehen habe ;-) Amon Düül II war klasse, hab sogar der attraktiven Renate Knaup ( damals hatte sie noch kurze Haare ) meinen Arm um die Schulter gelegt. unterschrieben hat sie mein Konzertplakat mit " für Micha - die ewige Krötenschwanz " ^^
Direkt persönlich gesprochen nicht, ich war der Band aber schon mehrmals sehr nahe. :-)
welche Band ?