Was ist eure deutsche Lieblingsband?

15 Antworten

Meine deutsche Lieblingsband ist Rammstein. Habe sie letztes Jahr live in Berlin und dieses Jahr live in München gesehen. Für nächstes Jahr haben wir Karten für eines der Konzert in Dresden.

Ebenfalls Kraftklub und das schon seit Anfang an❤😁🤘 Das nächste Konzert wird dann mein 10. Und mit den ganzen Kummer konzerten bin ich so bei 15 :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich stehe ja viel auf Krautrock-Bands wie Amon Düül II oder auch Can würde mir mal spontan einfallen. Aber Die Ärzte gefallen mir auch, Seeed sind sehr gut, auch Peter Vox höre ich sehr gern. Aber eine Lieblingsband habe ich in dem Sinne nicht. Es kommt halt wie es kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Lords und die Toten Hosen 👌👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Da gibt es mehrere: Die Ärzte, BAP, Kraftwerk und die Scorpions.