Was ist eure Lieblingsband oder euer Lieblingsmusiker/ eure Lieblingsmusikerin?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine lieblings band sind die imagine dragons und cranberries und die toten hosen. Lieblingsmusiker sind Ayliva, Mathea und Alessia Cara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre sehr viel musik, bin aber kein experte
Primrose573
Fragesteller

Deine Lieblingsband sind die Cranberries ❤️❤️❤️???

Primrose573
Fragesteller
@Tetee246

Meine sind Dreams, Pretty, When you‘re gone und Promises aber Zombie mag ich auch

Tetee246  10.04.2024, 15:46
@Primrose573

cool dreams, Pretty, when you´re gone und Promises mag ich auch sehr gerne

Meine Lieblingsmusikband ist zweifellos Supertramp. Der Sound und die unverwechselbaren Melodien generell, die Texte, die Entstehungsgeschichten der Songs und die Bandmitglieder im Einzelnen. Das alles ist für mich schlichtweg unübertrefflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Creep fällt mir gerade so spontan ein, aber ich mag so einige, Tonsteinscherben habe ich gerade heute morgen gehört und The Lemon Twigs sind auch nicht zu verachten ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einen kann ich mich da niemals festlegen, da ich dafür zu viele verschiedene Genre höre & in jedem meine Lieblingsartists habe, z.B.:

  • SHINee
  • CNBLUE
  • ATEEZ
  • SF9
  • Boys Republic
  • DEVILOOF
  • Malice Mizer
  • Laputa
  • The Thirteen
  • BatAAr
  • Yutaka Ozaki
  • The Cure
  • Type O Negative
  • Depeche Mode
  • Deep Purple
  • Cradle of Filth
  • Finsterforst
  • Acid Black Cherry
  • BUCK-TICK
  • Jackson Wang
  • Conan Gray
  • wavvyboi
  • TXT
  • Kep1er
  • DREAMCATCHER
  • Eluveitie
  • Nightwish
  • I Mean US
  • Joe Hisaishi
  • THE BOYZ
  • NCT
  • My Chemical Romance
  • Black Veil Brides
  • Bad Omens
  • RADWIMPS
  • Big Time Rush
  • etc
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Taemin ist mein Lieblings Sänger.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=pasRphQvEUE

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rap, Hip-Hop, Rock)  - (Rap, Hip-Hop, Rock)