Welche Musik hörst du so?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jeniffer.

Eigentlich höre ich so ziemlich alles querbeet. Ich höre Popmusik, Oldies, Schlager und auch gerne mal Klassik.

Rap ist absolut nicht meins.

Musik muss für mich immer melodisch sein.🎼🎵🎶🎶🎶

https://youtu.be/V0woPCb5xk8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi^^

Also meine lieblings Musikrichtung ist K-Pop. Meine Lieblings K-Pop Group ist BTS💜Ich habe viele Lieblingslieder von BTS, zum Beispiel: Fake Love, Friends, Blood, Sweat&Tears, Not Today, We are Bulletproof Pt.2 und viele mehr.

Anstonsten mag ich Imagine Dragons(meine Lieblingssongs von ihnen sind Believer und Demons) und halt manche Lieder aus den Charts.

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Auf jeden Fall vieles aus den Charts

Dann spanische Musik (Álvaro Soler, Tini, María Becerra, Becky G, Cazzu, Lali, Lola Índigo,...)

Und Koreanische Musik (Twice, BTS, Itzy, Red Velvet, Loona, Jessi,...)

Symphonic-Metal, Alternative Rock.

Bands, z.B. Sonata Arctica, Kamelot, Avantasia, Poets of the Fall.

Aber auch Filmmusik von z.B. Hans Zimmer, Two Steps from Hell, audiomachine, Game- und Animemusik.

🇺🇲COUNTRYMUSIK🎙🪕🎸🇺🇲

🎬📽🎞FILMMUSIK / SOUNDTRACKS von TV-SERIEN

KLASSISCHE MUSIK.