Würdest du mit Dwayne Johnson einen Kaffee trinken?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Oja, sehr gerne sogar. Er ist sehr sympatisch und es dürfte sicher sehr lustig werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nein

Ich mag auch keinen Kaffee.

Johnson finde ich ganz ok, aber muss auch nicth unbedingt mit ihm reden.

Ja

warum nicht - vielleicht bekomme ich einen kleinen Einblick in den Alltag eines Stars - wäre ganz interessant

ich denke aber, er hat anderes zu tun - da bleibt keine Zeit

Nein

Erstens trinke ich keinen Kaffee.

Zweites würde es bei keinem Schauspieler gut ankommen, wenn man ihm sagt:

"Du bist ja bestimmt ein netter Kerl... Aber deine Filme sind ganz großer Mist!"

RaserzBoy2
Fragesteller

Warum meine ?

RaserzBoy2
Fragesteller
@Mobwoi

Du meintest: Deine Filme sind ganz großer Mist

Mobwoi  21.03.2024, 13:27
@RaserzBoy2

Das war an den hypothetischen Dwayne Johnson gewandt.

Wenn ich zu ihm sagen würde, das er ja bestimmt ein netter Kerl ist, aber seine Filme eben Mist sind.

Ja

Mir ist der Typ sympatisch. Und wenn Kevin Hart noch mit am Tisch sitzt, gibts sicher einiges zu lachen.