Wie findet ihr Dwayne Johnson als Schauspieler ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde ihn gut 63%
Mag ihn garnicht 38%

7 Antworten

Finde ihn gut

Toller Schauspieler und er sieht auch noch gut aus. Viele Filme, in denen er die Hauptrolle hat, schaue ich total gerne. Außerdem ist meine Mom total begeistert von ihm - es ist so schwer es ihr bei Filmen und Serien recht zu machen, aber sobald der Name Dwayne Johnson fällt, ist sie Feuer und Flamme dafür - was es mir um einiges leichter macht einen passenden Film rauszusuchen, über den sie sich nicht beschwert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Habe keine Meinung über ihn, da ich noch nie einen Film gesehen habe, wo er mitspielt. Ich weiss, das ist seltsam, weil er ja so bekannt ist...

Ich persönlich kann mit ihm nichts anfangen und er ist auch einfach nicht die Kategorie Schauspieler, die ich wirklich gerne sehe. Er spielt halt nicht in den Filmen mit, die ich schauen würde, ist auch nicht der Typ, den ich sehen würde...

Deswegen kann ich keine Beurteilung von wegen 'gut' oder 'schlecht' abgeben, denn mein Urteil würde davon beeinflusst werden, dass ich mit ihm einfach nicht wirklich was anfangen kann, weil ich halt eben auf Charakterdarsteller abfahre. Oder auf irgendwelche Leute mit RSC-Stimme.
Das, was ich ansetze als 'guter Schauspieler' sind einfach Eigenschaften, die er m.E. nicht hat, die er für die Filme, die er dreht aber auch nicht haben muss.

Was ich sagen kann: Er ist kein so guter Schauspieler, dass ich drüber hinwegsehen kann, dass ich mit dem Genre, in dem er mitspielt und dem Typus, den er verkörpert, nichts anfangen kann.

Ich habe persönlich jetzt keine konkrete Meinung zu ihm, da ich finde das er es nicht schlecht macht, jedoch gibt es Leute die es auch noch viel besser können. Er ist meiner Meinung nach also etwas overhyped aber sonst echt in Ordnung:)