Dwayne Johnson oder Vin Diesel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dwayne Johnson 83%
Vin Diesel 17%

3 Antworten

Bei Dwayne Johnson könnte man noch argumentieren, dass er früher noch hier und da geschauspielert hat. Heute ist er zum sich-selbst-spielenden Actionblockbuster Marketingsymbol degeneriert. Dwayne Johnson ist kein Schauspieler sondern Geschäftsmann, der den finanziellen Erfolg seiner Filme über die Kunst stellt. Bei Vin Diesel bin ich mir nicht mal sicher ob er überhaupt jemals schauspielern konnte. Trotzdem wird es von Film zu Film gefühlt immer schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lion1012  10.01.2023, 23:11

Find me Guilty mit Von Diesel war schauspielerisch von ihm ganz ok.

Keinen von beiden, wenn es um qualitativ gute Filme und/oder schauspielerisches Können geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.