Frage an Frauen ..was würdet ihr tun wenn ihr ein Date hättet und MR . Bean erscheinen würde (Text steht unten WICHTIG)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe.

Dann würde ich mich überraschen lassen ob ich mit ihm Spaß hätte. Es wäre ja schön, wenn wir zusammen viel zu lachen hätten, denn ich lache gerne. 😅🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar keine Frau aber denke mir dass solche Komiker nur in ihren Auftritten so handeln wie gesehen.
Eventuell verhält sich Mr. Bean auch zivil komplett anders

https://de.wikipedia.org/wiki/Rowan_Atkinson

newcomer  20.11.2021, 19:21

Von 2016 bis 2017 spielte Atkinson in vier Filmen der britischen Krimiserie den französischen Kommissar Maigret. 2018 stellte der Fernsehsender ITV die Serie nach zwei Staffeln ein.[10]

Atkinson heiratete 1990 die Maskenbildnerin Sunetra Sastry. Das Paar hat zwei Kinder. Sohn Benjamin wurde 1993 und Tochter Lily 1995 geboren.[11][12] Die Familie lebte in den Ortschaften Waterperry in Oxfordshire, Apethorpe in Northamptonshire und in London. Im Februar 2014 wurde bekannt, dass Atkinson sich von Sastry getrennt hatte.[13] Die Ehe wurde am 10. November 2015 geschieden.[14]

Seit 2014 ist Atkinson mit der 29 Jahre jüngeren[15] Schauspielerin Louise Ford liiert. Tochter Isla wurde 2017 geboren.[16]