Was würdet ihr von einem Mann halten der sich fast genau so wie die fiktive Person Mr. Bean verhält, wolltet ihr so einen als Freund haben?

7 Antworten

Ja, vielleicht. Es ist okay, wenn man sich mit der Person gut versteht, aber ich würde mich manchmal trotzdem schämen mit so einer Person auf einer Party aufzukreuzen

Ja, hab soviele kuriose Bekannte. So Leute die von der Gesellschaft ausgeschlossen werden, sind bei mir herzlich willkommen, sagen wir mal so. 🙂

Mr. Bean ist unerreichbar und ich kann mir nicht vorstellen das einer so sein kann wie er. Sollte es denoch ein Doubel von ihm geben hätte ich gegen eine Freundschaft nichts einzuwenden. 😜

Ich habe im nahen und ferneren Freundes- und Bekanntenkreis allerlei 'Sonderlinge" - ein Bean-Verschnitt wäre also herzlich willkommen.

Einer meiner besten Freunde ist ungefähr auf dem Niveau, ja... Ich halte ihn in der Öffentlichkeit vorzugsweise auf Distanz. :D