Mögt ihr Kurden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja weil 80%
Nein weil 20%

10 Antworten

Das kann ich nicht auf ja oder nein reduzieren. Bei ihnen ist es wie mit allen anderen Menschen auch. Ich kenne welche, die ich mag. Ich kenne welche, die ich nicht mag.

Weder ja noch nein - Ich würde auch keinen Unterschied an der Frage sehen wenn gefragt wird ob ich Katholiken mag oder Protestanten oder Muslime.

Es kommt auf den Menschen selber an wie religiös er wirklich ist oder wie seine persönlichkeit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil

Die sind mir hier mit ihrem lächerlichen und übertriebenen Nationalstolz und ihrem Hass auf Türken bislang nur negativ aufgefallen.

Sobald jemand es für wichtig hält zu erwähnen, dass er "Kurde" oder "Türke" sei, hat er sich für mich schon disqualifiziert.

Ja weil

Ich die kurdische Sprache und Kultur mag, außerdem sind sie meine Glaubensgeschwister

7veren⁷

Von Experte 7veren bestätigt

Ich kenne Kurden, die sind sehr nett und es gibt Kurden, die sind umgekehrt

Überall gibt es sowohl gute als auch schlechte Menschen

MrsssP  21.01.2024, 14:25

1000 daumen nach oben für deine Antwort!