Was kann ich tun damit sie mir nicht mehr bei allem nach macht?

2 Antworten

um herauszufinden, wie sie das nicht mehr macht, musst du erstmal herausfinden, warum sie das macht. In den meisten Fällen machen Menschen das, weil sie sich an der Provokation erfreuen und es mögen wie Menschen sich ärgern. Tipp: lass dich nicht mehr ärgern. Sprich zeig ihr dass dir das mehr Spaß macht als dir, zudem kannst du dich auch über sie lustig machen, wenn sie dir nachäfft

user36514  24.09.2020, 18:58

ihr* natürlich

Komm' erst einmal runter! Wenn diese Mitschülerin nur dich als Vorbild hat und dich in vielen Dingen nachahmt, so hat sie mein absolutes Mitgefühl. Warum sprichst du nicht einmal mit ihr und fragst sie, warum sie das macht? Bleib' aber ruhig und sachlich!

Anonym16256
Fragesteller

Okay, danke (: