Ex beste freundin macht mir nach?

Wieso macht sie das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hat sie es gemacht, ohne dich ärgern zu wollen, vielleicht ist sie genervt, weil ihr nicht mehr beste Freunde seid, und macht das absichtlich, vielleicht will sie trotzdem noch irgendwie beste Freunde sein, und will deshalb genauso sein wie du? Aber keine Ahnung, man kann nur spekulieren

Du kannst niemanden daran hindern, das zu tun, was auch Du tust. Sie macht es vllt., weil es ihr gefällt.