Ich hab kein Bock mehr?

3 Antworten

Wie ich sehe läuft es grad nicht so gut. Vielleicht solltest du dich jemanden anvertrauen. Was mir mal geholfen hat ist so eine Art Tagebuch, wo ich reinschreibe für was ich dankbar bin und was gut war usw. Nennt sich glaube ich auch "Das 6-Minuten Tagebuch"

Auch wenn es dir vielleicht so vorkommt, dass es niemanden interessiert, bin ich mir sicher, dass es doch so ist. Manche Menschen sind sehr schlecht darin so etwas zu zeigen. Generell würde ich sagen, du solltest dir dringend professionelle Hilfe in Form einer Therapie suchen, um diesem Thema auf sinnvolle Art und Weise entgegenzutreten. Egal wie schlimm es ist, es wird auch wieder besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann versuche Freunde zu finden, und Spaß zu haben. Wenn du gerade erst ausgezogen bist dann bist du jung kannst ausgehen und es genießen. Wie kitschig das auch klingen mag aber : das Leben ist zum Leben da… wenn du gerade nicht so weißt wo du stehst dann Reise vielleicht ein bisschen guck dir die Welt an …. HAB SPAẞ :)