Wo für lebe ich noch?

4 Antworten

Du bist in genau der Phase die hatte ich auch, nur ohne Stress mit meiner Mutter.

Das wird sich aber bald ändern, da bin ich mir sicher. Vielleicht kommt ein sehr wichtiger Mensch in dein Leben dann wird sich eh alles ändern, geh raus unter menschen oder such dir ein Hobby oder beschäftige dich mit irgent etwas.

Aber denk bloß nicht daran, wenn ich weg bin ist es doch egal oder so. Diese Gedanken hatte ich auch und das ist falsch.

Und wenn du mit deiner Mutter nicht gut bist dann halte erstmal Abstand und versuch nach einer Zeit mit ihr zu reden.

Ich hoffe in deinem Leben wird noch etwas ganz besonderes passieren das dein lebenswille wieder da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja das Exfreundin und die Mutter oft schlecht sind inst normal! Halte durch!

Ich kenne das!

Du hattest jedoch wenigstens mal eine Partnerin, ich nie wirklich!

Bin zu blöd dazu, kann anscheinend keine Frau begeistern. Oft sind sie auch schon vergeben. Hatte eine scheiss Jugendzeit und einfach keine Freunde somit war ich ausgeschlossen beim gemeinsamen ausgehen. In der Wohnung findet man keine Partnerin und auf der Straße auch nicht, sowieso wenn man schüchtern und ruhig ist, wie ich. Auch bin ich keine Sexbombe da ist ebenfalls von Anfang an alles schief gelaufen. Bin also alleine und werde es auch bleiben, hab die Hoffnung nach vielen Jahren aufgegeben. Ich ruiniere jetzt meine Gesundheit in der Hoffnung ein natürliches Ende zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für das Gemeinwohl lebst du. Das heißt auch, du dienst nicht nur anderen mit deiner Arbeit, sondern unterstützt auch andere damit, die Rente beziehen oder aus gesundheitlichen Gründen keiner Arbeit mehr nachgehen können und dadurch auf Sozialleistungen angewiesen sind.