Ich hasse einfach alles im leben?

3 Antworten

Hey,

ich glaube zuerst einmal ist es wichtig sich selbst Ziele zu setzten und den Ehrgeiz zu entwickeln diese zu verfolgen... als ich 13 war , hatte ich auch keine Lust... doch ich habe mir aufgeschrieben was meine Ziele sind... bin zu einer Psychologin gegangen die mir geholfen hat , zu lernen den Alltag zu strukturieren, Schule miteinzubeziehen und mir auch gezeigt hat das wenn man sich ziele setzt und daran arbeitet sie auch erreicht...

Auch in der 11. Klasse schreibt man jede Woche was... es geht aufs Abi zu, die Lehrer stressen, das Lernen rauf einem Schlaf aber letztendlich macht man das alles für sich selbst und für sein späteres Leben.

Setz dir Ziele , mach dir bewusst was du willst und das du es schaffen kannst. Andere Leute sollten dich nicht daran hindern Spaß am Leben zu haben

So geht's mir auch im Moment glaub mir... auch mir geht jeder auf den Sack. Könnte jeden zusammenschlagen... normalerweise bin ich überhaupt nicht so aber nunja. Ich denke da müssen wir durch, solche Phasen wird es leider öfters geben.

Vielleicht würde es dir helfen wenn du dich ein wenig zurück ziehst und dich mal nur auf dich konzentrierst. Mach Dinge die dir Spaß machen und dich ablenken und liebe dich selbst - das vergessen wir manchmal zutun. Akzeptiere auch die schlechten Phasen deines Lebens und denk daran das die nicht immer von Dauer sein werden.

Wünsche dir alles gute.

Du bist in der Pubertät. Das ist normal in deinem Alter. Such dir mal einen Sportverein,wo du dich richtig auspowern kannst. Und jemand,mit dem du über deine Probleme sprechen kannst.

Bin schon 1 jahr im boxen