Mögt ihr das Leben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Es geht 40%
Finde das Leben super 35%
Ich hasse das Leben 25%

6 Antworten

Es geht

Manchmal frage ich mich auch wieso ich überhaupt weiterleben sollte. Bin nicht extrem attraktiv und habe keine Muskeln weshalb ich des öfteren von anderen Jungen in meinem Alter die sich richtig krass und stark fühlen erniedrigt werde.... aber andererseits liebe ich meine Familie und viele andere Menschen zu sehr um mein Leben beenden zu können und habe auch dann und wann immer noch meine schönen Momente

ANONYM14184  20.11.2021, 23:47

Außerdem füge ich noch hinzu, dass andere Menschen in meinem Alter für das Leben dass ich führe morden würden...ich lebe wohlbehütet in einer vierköpfigen Familie in Deutschland und geh aufs Gymnasium... das musst du dir auch immer vor Augen führen

Ich hasse das Leben

Ich finde mich damit ab leben muss man wenn man keinen mehr hat macht man eben Suizid ( meine Meinung )

Finde das Leben super

Es gibt natürlich Dinge, die man blöd findet. Aber sobald man ein Hobby und ein langfristiges Ziel hat, wird das Leben Spaß machen. Wenn man traurig ist, hat man zumindest noch ein Hobby, was einem glücklich macht. Und wenn alles langweilig ist, kann man sich für das Ziel anstrengen.

Es ist weder schön noch hässlich.

Es hat endlose tiefen und auch schöne Momente. Diese kleinen Dinge machen im grunde das Leben lebenswert. Versuche sie mal einzufangen und halte an dem Gefühl dabei fest.

Es geht

Guck dir mal meine letzte Frage an...😥😔 Ich stecke dauernd in Zwickmühlen...und mit dem Noten...😦 Man wird einfach verpflichtet Dinge zu machen die man nicht will 😣 z.B. Die schule, die Arbeit usw und wenn man dies nicht macht kann man gleich "Bye Leben" sagen! Das ist total unfair! 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon vielen in dem Bereich geholfen 🙂💕
Mywaifuuisthot  20.11.2021, 23:46

Same fühle mich genau so ich will ein Leben wo ich frei bin Freiheit habe keine Pflichten oder so