Warum werden die neuen MC-Versionen von manchen so gehasst?

5 Antworten

Notch war zwar der Gründer von Minecraft, und das meiste in Minecraft kommt auch von ihm. Da ist es klar, dass er besser und kreativer als Microsoft ist.

Du bist absolut falsch informiert. Notch hat bereits 2011 aufhört zu entwickeln, zum Verkauf an Microsoft im Jahre 2014 verließ er Mojang. Er hat mit der Entwicklung des Spiels fast nichts zu tun. Außerdem entwickelt Microsoft nicht. Einzig und allein Mojang ist für die Entwicklung der Java Edition zuständig, die Bedrock Edition wird anhand dieser nachprogrammiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Ich feier die neuen Updates auch, nur ein cave update soll endlich her

Und raitds nerven aber sind overall ziehmlich cool

PrincPersia  09.09.2019, 14:44

Vorallem es soll mehr Insekten in Minecraft geben: Ameise, Fliege, Wespen, Hummel, Schmetterlinge, Mucken usw... Dann ist das mehr realistischer, wenn man auf Biome sieht das menge Insekten herum fliegen.

PrincPersia  09.09.2019, 14:46
@HansHans12346

Ja aber es soll Realistisch sein. Vielleicht mit zusätzliche Einstellungsmöglichgkeit ob die Insekten Spawnen oder nicht Spawnen dürfen.

Generell ist MC schlecht. Genau so wie Fortnite

Sharo845  09.09.2019, 14:38

tatsächlich sogar nicht

Eva, Support24  09.09.2019, 15:06
@Sharo845

Hallo zusammen,

wir haben hier gerade Kommentare entfernt. Bitte achtet auch in hitzigen und emotionalen Diskussionen darauf, sachlich und respektvoll miteinander umzugehen.

Beleidigungen und ausfallende Bemerkungen sind bei uns nicht erwünscht, denn sie führen nicht zu einem sinnvollen Austausch. Solche Beiträge löschen wir.

Bitte schaut diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Danke Euch! :-)

Eva vom gutefrage Support

Ich kann mich irren, aber Persson ist doch schon seit zig Jahren (7 oder 8) nicht mehr mehr an der Entwicklung von Minecraft beteiligt. Meines Wissens fand er das Spiel so gut, wie er es verlassen hat.

Begründen muss man sowas eigentlich nicht. Über Geschmack lässt sich eben bekanntlich nicht streiten.

Also warum sollte man bei neue Version Hassen. Bald kommt 1.15 Version, und dort wird es Bienen geben.

lelschoisser
Fragesteller

@PrincPersia Frag ich mich ja auch... Was haben blos so viele gegen die neuen Versionen...

PrincPersia  09.09.2019, 14:41
@lelschoisser

Also ich freue mich immer auf neue Minecraft Version. Denn es ist so spannend was da so neues gibt.