Neuer Minecraft launcher überträgt alte Versionen und Welten nicht?

3 Antworten

Von Experte picasso22 bestätigt

Du musst im .minecraft-Ordner die launcher_profiles.json in launcher_profiles_microsoft_store.json umbenennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Bei vielen soll der Launcher nicht richtig funktionieren, auch in den Bewertungen sieht man dass der Launcher nicht das Wahre ist. Könnte sein, dass da auch bei dir was nicht tut und nen allgemeineres Problem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung