Ich hasse meinen Job (Ideen)?

6 Antworten

Lass das und gehe in Würde und nicht wie ein Kleinkind.

Benimm dich nicht wie ein Kleinkind. Das ist mehr als peinlich.

Wozu? Ich würde mir nicht die mühe machen. Geh einfach.

Als ich gekündigt habe musste ich zum glück niemanden mehr sehen und war weg vom fenster. Jemandem extra auf die nerven zu gehen empfinde ich als sehr unnötig. Wenn, dann dem Chef, aber nicht bei den armen Mitarbeitern, denen geht es so wie dir.

Geh einfach deinen Weg und genieße die Kündigung und die Freiheit ohne den Chef. In welchem Bereich machst du dich Selbstständig? Oder willst du zum nächsten Chef wo das gleiche andauernd sich wiederholt?

Hat wer Ideen ?

Du könntest an Deinem letzten Arbeitstag Deine Arbeit (mal) richtig machen. 😉

Ich würde ohne großes Tam Tam gehen mit erhobenen Haupt und einer Platte Kuchen für die Kollegen zum Abschied.Hinterlasse einen guten Eindruck.Sich nochmal doof zu benehmen ist einfach nur peinlich und zeugt nicht davon, dass man erwachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
TradingJunkie  13.04.2024, 15:07

Wozu guten Eindruck hinterlassen und schleimen, wenn er sie nicht mag? Heuchlerisch...

Schauspieler691  13.04.2024, 15:10
@TradingJunkie

Am letzten Tag sich nochmal doof verhalten ist einfasch nur kindisch und nicht erwachsen finde ich. Man kann auch einen ganz normalen Tag arbeiten noch und dann gehen.

TradingJunkie  13.04.2024, 15:14
@Schauspieler691

Ja, so sehe ich es auch. Aber du musst doch nicht etwas mitbringen und friede freude eierkuchen machen.

Ich würde mich ohnehin einfach krankstellen die letzten Wochen. Wozu sollte ich noch da noch kommen. Ich hatte glück bei meiner Kündigung dass ich direkt gehen konnte. Darüber war ich sehr froh. Ich kann nur jedem raten auch zu kündigen, aber das ist ein anderes Thema.