Wie soll ich damit umgehen (Kündigung)?

3 Antworten

Sehe es als berufliche Erfahrung an, jetzt weißt du das ist nicht dein Ding und du wirst noch viele andere Kollegen kennenlernen.

verreisterNutzer  05.02.2023, 18:53

Ja klar, aber vorallem diese sind mir mega ans Herz gewachsen

kannst ja die Kollegen mal besuchen kommen und sich verabschieden.

Den Job brauchst du nicht hinterhertrauern.

verreisterNutzer  05.02.2023, 18:54

Der Job war ja auch nichts für mich. Nur die Kollegen haben mir iwi wirkluch was bedeutet und ich frage mich, wie ich das schreiben könnte.

dada000go  05.02.2023, 18:57
@verreisterNutzer

gar nichts...

Denke du kannst dich ja mal da blicken lassen.. dafür brauchst du nichts schreiben.

Du weißt doch wann die anfangen zu arbeiten und wie du reinkommst.

Also back ein paar Muffins und schlag eine halbe Stunde vor Öffnungszeit auf, bedank dich und sag ihnen wie nett du sie als Kollegen fandest, aber dass der Chef schon recht damit hatte, dass der Job selbst nichts für dich wäre.