Sie denkt ich würde ihr alles nachmachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut ihr bestimmt leid. Verzeih ihr.

Wenn du das Gefühl hast, sie meinst damit dich, dann rede mit ihr.

Es ist immer leicht die Verantwortung auf andere zu schieben und zu sagen, wenn sie ein Problem hat, dass soll sie doch auf dich zu kommen. Das wäre natürlich super, aber wenn du das Gefühl hast, dass du gemeint bist, frag sie in einem ruhigen Moment danach.

Es anhand einer Frage gest zu machen die hier gestellt wurde ist etwas kleinlich. Um so ein Gefühl zu bekommen muss schon mehr "nachgemacht" worden sein.

Also bitte einfach drüber reden, danach musst du dir keinen Gedanken mehr drüber machen.

Ich weiß das sie damit mich meint, denn sie hat angegeben das sie die Person, die ihr angeblich nachmacht persönlich kennt, und sie kennt mich persönlich.

Und du bist natürlich die einzige Person, die sie persönlich kennt?

FrenchBully17
Fragesteller

von denen die soe auf gutefrage kennt ja

Ein Profilvergleich zeigt, dass sie an das Original nichtmal ansatzweise herankommt!

Einfach ignorieren. Das ist nicht dein Problem. Wenn sie eins hat, dann kann sie dich ansprechen.