Omegle Angst das mich jemand findet und meine adresse herausfindet?

3 Antworten

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Warum sollte er das tun? Ihr wart ja nicht gemein zu ihm oder sowas, wie alt war der denn? Wenn das so ein kleines Kid war, braucht man sich sowieso keine Gedanken darüber zu machen :) Ich würde solche Seiten eh vermeiden, weil man nie weiß, mit wem man da connected wird, aber ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass er nun gezielt nach euch sucht, er hat ja mehrere auf diese Wette angesprochen :) 

Ja, aber anscheinend waren wir die nettesten und sowas. Der war ungefähr 20 oder so. 

0

Hallo CookieLikelt,

ich kann Dich da beruhigen, er kann weder deine Adresse erfahren, noch dich finden. Du brauchst also keine Angst haben.

Omegle arbeitet mit vielen verschiedenen Algorithmen, um die Seite so zu gestalten, wie Sie ist.

Selbst wenn er wollte, hätte er unglaubliche Schwierigkeiten, auch nur deine IP herauszufinden.

Es ist - so gut wie - unmöglich, näheres über seinen Gegenüber bei Omegle zu erfahren. Dein Gegenüber wird das von Dir erfahren, was Du ihm sagst, mehr nicht.

Ich bin selbst sehr, sehr oft bei Omegle Online, und habe auch schon oft bemerkt, das dort viele User unterwegs sind, mit dem Ziel anderen Angst zu machen. Warum ? Keine Ahnung, Spinner eben.

Denk Dir nichts und hab keine Angst. Wie gesagt, die Seite ist so sicher gestaltet, das dort nichts passieren kann.

Wenn Du noch Fragen zu Omegle hast, schreib mich gerne an, ich kenn mich da sehr gut aus.

Viel Spaß noch ;)

Bullshetz passiert nix

Angst um Anzeige wegen IP!?

Hallo leute,

meine Freundin hat etwas unüberlegtes gemacht. Vielleicht kennen manche von euch das Spiel MovieStarPlanet. Da spielen eigentlich nur Kinder und meine Freundin hat in MovieStarPlanet ein Mädchen gehäckt indem sie in dem acc von dem Mädchen rein gegangen ist und dann Klamotten in dem Spiel von diesem Mädchen geklaut hat. Nun droht das Mädchen ihr eine Anzeige zu machen indem sie die IP Adresse herausfindet meint sie. Kann meine Freundin von dem Mädchen herausgefunden werden und angezeigt nur weil sie sich einmal in ihrem Account eingeloggt hat und ein Paar Klamotten von dem Mädchen in einem ,Spiel' geklaut hat? Sie hat Angst das das Mädchen ihre IP herausfindet und sie anzeigt. Bitte antwortet.

LG Mausi2510

...zur Frage

Auf omegle gefilmt worden!?

Hallo Mir ist was echt doofes passiert...:/ Ich habe das erste mal omegle benutzt und da hat mir dann so wo. Typ geschrieben der voll nett war und 3 Stunden mit mir geschrieben hat und dann als er mich immer und immer darum gebeten hat mich aus zuziehen habe ich ihm meine brüste gezeigt(ich hab drauf geachtet das Mann mein Gesicht nicht sieht) dann ist er gekommen und hat sich direkt verabschiedet und mir nur ein herz geschickt und ich hab ihm geschrieben das ich mich benutzt fühle und er hat mich halt getröstet und meine halt auch ich soll mich jeder Zeit melden wenn ich mich so fühle aber ich habe ihm auch tausendmal gesagt das ich Angst habe das er mich Filmt.ich fühle mich jetzt so schlecht und ich zittere echt weil ich Angst habe er stellt es ins netzt oder das er es überhaupt gefilmt hat. Ich weiß nicht was ich machen soll :( Danke im Voraus

...zur Frage

Angst im Dunkeln und das mit 18

Wie der Titel schon sagt habe ich eine tierische Angst im Dunkeln. Es gibt aber ein paar Einschränkungen. Zu Hause muss bei mir im Dunkeln entweder Musik oder der Fernseher oder etwas ähnliches Laufen oder ich muss jemanden am Telefon haben, dann geht es. Aber wenn ich im Dunkeln durch den Flur und auf Toilette will, fühle ich mich immer beobachtet oder verfolgt. Ich lasse dann immer entweder meine Zimmertür auf und hab dann da eben Musik oder den Fernseher laufen, oder ( und das klingt vielleicht verrückt ) ich nehme meinen Hund mit und lasse ihn im Flur auf mich warten. Dann geht es aber sobald sowas nicht geht renne ich fast schon immer durch einen dunklen Flur und habe dabei richtig den Rücken so komisch eingezogen, als hätte ich Angst mich könnte jemand von hinten Berühren. Draußen rumlaufen wenns dunkel ist geht garnicht. Wenn wenigstens noch Straßenlaternen an sind geht es, aber wenn es komplett dunkel ist hilft nicht mal eine andere Person, um mich zu beruhigen. Einmal ist mein Freund mit mir Nachts rausgegangen, wo die Straßenlaternen schon aus waren, weil ich ihm das gesagt hatte, dass ich so ne Angst habe und er wollte mir quasi zeigen, dass ich vor nichts Angst haben muss. Hat aber nicht funktioniert ich hab mich die ganze Zeit an ihn geklammert und bin bei jedem Geräusch zusammen gezuckt. Selbst als er mal aus Spaß gesagt hatte "Guck mal das Haus da grinst" ( es sah durch die Tür und die Fester wirklich so aus und er meinte das sicher nicht böse sondern wollte mich nur zum Lachen bringen )aber selbst da wurde ich gleich wieder total panisch und hab ihn angeschrien er solle das lassen und hab mich wieder fester an ihn geklammert. Außerdem bin ich sehr empfindlich, wenn man mich erschreckt. Ich fange da sofort immeran zu heulen. Auch das musste mein Freund mal miterleben. Da kannten wir uns allerdings noch nicht so lange. Ich hatte einen schluckauf und er wollte mich erschrecken, weil man ja sagt dass das hilft... Und daraufhin hatte ich ihm eine geklebt...

Vielleicht kenne ich schon die Gründe für meine Ängste... 1. Als ich kleiner war, muss so mit 10 oder 11 gewesen sein, da war ich noch mit einer Freundin bei uns auf dem Hof ( es war schon dunkel, aber noch nicht spät, es war Winter ) Und da hat sie mir eine Gruselgeschichte erzählt, bei der sie mich zum Schluss auch total erschreckt hatte, so sehr, dass ich direkt geweint hatte. 2. Kennt ihr solche Schockervideos? Wo man ein paar Sekunden was schönes sieht und dann kommt so ein Bild von so einer hässligen Fratze die dich anschreit? Ja damit wurde ich auch schon verarscht... ( wenn ich das schreibe wird mir auch schon wieder heiß und kalt gleichzeitig und ich kann kaum auf meinen Bildschirm schauen.. ) 3. Ich bin ein großer Horrorfilm Fan ( da halte ich auch echt einiges aus ) Aber alle drei Teile "The Grudge" waren anscheinend zu viel. Ich kann mir keine Bilder mit irgendwie verzerrten Gesichtern ansehen, dann läuft es mir auch schon kalt den rücken herunter..

Kennt jemand sowas

...zur Frage

Kann Omegle deine IP herausfinden?

Wie immer gibt es auf Omegle, eine online chatroulette, seeeehr viele perverse idioten. Und auf morbide art und weise reden diese über vergewaltigung.

Neulich habe ich einfach so, von einem stranger ohne bild, so komische sachen gesendet bekommen. So sachen wie: " deine IP ist xy " usw. Aber das ganze auf Englisch.

Natürlich glaube ich an sowas nicht, dass ist ja genau das was diese leute erreichen wollen. Aber dann habe ich gesagt: " Wo lebe ich denn, einstein? " Dann hat er sowas gesagt wie: " Irgendwo in der nähe von Düsseldorf ".

Also, wahr ist es. Nicht DORT aber es gehört dazu. Es war unheimlich. Wie geht sowas? muss ich mich jetzt fürchten?

...zur Frage

Habe ich etwas illegales getan?

Guten Abend! Ich war vorhin das erste mal auf Omegle und hab n bisschen gechattet. Irgendwann hab ich mit einem Mädchen auf Englisch gechattet und sie hat mich gefragt wie alt ich bin und wie es mir geht. In echt bin ich 14. ich habe aus spass gesagt 22. dann hat sie gesagt sie ist sechzehn. als ich geschrieben habe, dass ich 22 bin hat sie nice geschrieben. dann haben wir über sex geredet sie hat aber angefangen. Ich habe sie in keiner weise bedroht oder fotos von ihr verlangt ich bin ja auch erst 14 und sie ist ja sogar älter als ich! am ende hab ich gesagt das es illegal ist und hab den chat beendet Jetzt habe ich angst das das überwacht wurde und ich verhaftet werde!!! über IP adresse oder so keine ahnung. Auf jeden fall hab jetzt angst!!

...zur Frage

Wie kann ich bei Omegle den Chat-Partner wechseln?

Ich weiß das ist eine dumme Frage habe es aber noch nicht herausgefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?