Chatroullete, Omegle und co kann man gefilmt werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein direkter Mitschnitt kann nicht gemacht werden ,aber wenn jemand eine Kamera od Handy vor dem Bildschirm nimmt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nantron
14.02.2016, 21:08

och nö

es gibt da ja solche Youtuber die Filmen ja auch und sowas :c

0

Es gibt mit Sicherheit Screenrecorder-Programme, mit denen das Gegenüber dich bei Chatroulette aufnehmen könnte. Aber wieso sollten sie das, wenn nicht grad was total komisches vor der Kamera machst?

und ansonsten wenn du Angst hast, brauchst du doch solche Seiten nicht nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nantron
14.02.2016, 21:08

ich will mal was neues ausprobieren aber ich will nicht vor der cam tanzen oder so XD

0

Benutz es einfach nicht. Da gibts keine Garantie, dass der andere das nicht aufnimmt/verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?