Zukunft selbst zerstört?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es! Schlimmstenfalls (und das muss nicht unbedingt der Fall sein) wurde es von der Person mitgeschnitten und du gehst unter zig Millionen Schwänzen im Netz unter, wenn es danach überhaupt irgendwo hochgeladen wurde. Das es irgendwie "rauskommt" und die Runde macht ist ziemlich unwahrscheinlich und das es dein Leben und deine Zukunft zerstören würde sowieso.

Du hast auch nichts anderes gemacht, wie sehr viele andere Jungs und Mädels auch schon. War halt nur nicht ganz so schlau, es in einem Chat zu machen, nachdem du vorher dein Gesicht gezeigt hast.

Karius25
Fragesteller

Ich bin in der ganzen Thematik auch relativ offen, wenn es um Nacktheit geht und ein Schwanz sieht halt aus wie jeder andere. Klingt vielleicht blöd, aber als Kerl ist das irgendwie nochmal ein wenig entspannter, weil das nun wirklich kein Einzelfall ist. Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar (war nochmal beruhigend zu hören).

Aller Wahrscheinlichkeit weiß nun ein alter Mann mit Bierbauch (nichts gegen Bierbäuche!!!), dass du einen Penis hast. Die Bilder davon hat er gesammelt und teilt sie mir anderen Personen, die Kinderpornos über das Internet verschicken.

Mist.

Hast du den anderen User angezeigt? Wahrscheinlich nicht. Immerhin hast du die Bilder selbst verschickt.

Hast du dazu noch Name, Geburtstag und Anschrift verraten? Wahrscheinlich auch nicht. Also wird man dich auf den Bildern auch nicht unbedingt identifizieren können.

Was hat das nun mit deiner Zukunft und der Schule zu tun? Was genau soll rauskommen? Dass du Genitalien hast? Davon geht sowieso jeder aus. Dass du mal in deiner Jugend Mist gebaut hast? Ja, schon, aber du bist der, der den Schaden davon getragen hat. Das wird man dir also kaum nachtragen.

Karius25
Fragesteller

Als 15 jähriger sieht es doch dort unten aus wie bei jeden Erwachsenen. Wo besteht da das Interesse für die Leute?

mjutu  25.11.2021, 19:13
@Karius25

Es geht wohl um das Machtgefühl einen Minderjährigen und darum vermeintlich Schwächeren über's Ohr gehauen zu haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, aber verstehen kann ich es auch nicht.

maribi  26.11.2021, 12:51
@Karius25

Mit 15 kann man da schon deutlich frischer, attraktiver, geiler aussehen, als ein Erwachsener. Je nach persönlichener Vorliebe.

mjutu  26.11.2021, 12:57
@maribi

Nun, als ich 14-16 war dachte ich auch so. Heute, einige Jahrzehnte später, finde ich 15 Jährige nicht "frischer, attraktiver und geiler", sondern Kinder wecken in mir elterliche Gefühle und sie genießen Kükenschutz.

In der Frage geht es darum, dass offenbar jemand einen 15 Jährigen Jungen breitgequatscht hat ihm Nacktfotos zu schicken. Das finde ich eine Frechheit, aber man trägt natürlich auch dazu bei, wenn man dann nicht einfach mit den Schultern zuckt und die Person blockiert.

Ich finde Frauen, die zu meinem Alter passen, deutlich anziehender. Trotzdem würde ich keine bedrängen mir Nacktfotos zu schicken, weil ich das zu doof finde.

maribi  26.11.2021, 13:22
@mjutu

Deswegen schrieb ich ja es KANN, je nach persönlichener Vorliebe, attraktiver sein. Es gibt ja auch mehr als genug Männer in deinem Alter, die jüngere Frauen anziehend finden. Zudem treiben sich auf Omegle auch viele junge Leute, auch Jugendliche rum. Ist daher ebenso gut möglich, dass es bei ihm ein(e) gleichaltrige(r) war.

Und ob es eine Frechheit war, möchte ich nicht beurteilen. Dazu müsste ich den ganzen Verlauf der Sache kennen und einschätzen können, inwieweit er da wirklich bedrängt wurde. Grundsätzlich finde ich es nicht verwerflich, sich was zu zeigen oder Bilder zu schicken bzw. je nach Situation danach zu fragen.

mjutu  26.11.2021, 13:44
@maribi

Da hast du recht.

Ich finde das Teilen von intimen Bildern vollkommen langweilig und halte auch von Internetchats nicht viel. Wenn ich jemanden anziehend finde, dann in 3D, live, mit Körpersprache und -Kontakt. Aber das ist für andere Menschen anders.

Der FS leidet unter dem Vorfall. Offenbar war es nicht in Ordnung.

maribi  26.11.2021, 13:46
@mjutu

Kann beides ganz interessant sein. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Ist natürlich eine blöde Situation, aber du musst dich fragen ob du wirklich dein ganzes Leben deswegen wegwerfen möchtest. Was hätte die Person überhaupt für einen Grund das ganze öffentlich zu machen? Wie soll das, selbst wenn es gepostet wird, jemand sehen der dir nahe steht (bzw. Arbeitgeber, etc.)? Ist schwierig aus so einem Mindset rauszukommen, aber auf Dauer wird es dich nur kaputt machen. Solange es nicht rauskommt weiß keiner davon und wenn es dann raus kommt, ist es so. Aber es ist nicht draußen und deswegen solltest du versuchen trotzdem dein Ding zu machen und dein Leben zu leben!

Tja dumm gelaufen 😂

ne Spaß bei Seite kommt drauf an hast du dein ding mit oder ohne Face fotografiert wen nicht kannst du behaupten das du ein anderes ausm Internet geschickt hast 🙃 und dann Problem gelöst wen das nicht der Fall ist dann herzlichen Glückwunsch 🤔 heißt aber nicht das man es auf dich indentifzieren kann solange man nicht deinen Nachnamen hat oder die Person dich nicht kennt

Karius25
Fragesteller

Das war halt so nen Livechat. Ich hatte am Anfang mal mein Gesicht gezeigt und bin dann irgendwie nach Nachfrage auf die dumme Idee gekommen mein Glied zu zeigen (ohne Gesicht). Wenn man beides drauf haben will müsste er von Anfang an mit gefilmt haben.

DarkKiro911  25.11.2021, 18:34
@Karius25

Ja wow wie kann man auch so notgeil sein naja er hat deinen Namen nicht der kommt damit nicht weit du kannst die Vergangenheit nicht mehr ändern aber die Zukunft beeinflussen

Karius25
Fragesteller
@DarkKiro911

War nur die Boxer. Wollte mal gucken wie manche reagieren.

Es ist nun mal passiert!

Aber du solltest nicht dein weiteres Leben danach ausrichten. Aufhören zu lernen ist jedenfalls mehr als blöd.

Wahrscheinlich wird's sowieso keiner sehen.