Was war das im Himmel?
Also das ist jetzt ernst, nichts editiertes oder so bitte glauben sie mir . Das Video hat meine Mutter vor 7 Minuten aufgenommen aber ich habe gerade nur das Foto davon hier.
Also es lief soo ab . Als ich im Raum war, ruften mich meine Eltern und wollten mir was zeigen . Ich kam und dann war es schon zu spät also zeigten sie mir dieses Video (als Foto hier leider nur sry) . Meine Eltern erzählten mir das es plötzlich da war aus dem nichts, sich nicht bewegte und nach 2 Minuten wieder verschwand urplötzlich . Wie schon gesagt bewegte es sich nicht. Also es kam und ging nach 2 Minuten . Es könnte kein Flugzeug sein oder so, also Frage ich mich was das am Himmel war .
Es tut mir auch sehr leid für die schlechte Qualität, meine Mutter hat mir das Video auf WhatsApp geschickt und da kommen Videos mit schlechterer Qualität raus, trotzdem hoffe ich, dass sie es trotzdem erkennen können .Ich bin bisschen besorgt und will bitte nur ernste Antworten, Dankee.
2 Antworten
Sieht für mich entweder nach
a) einer Feuerkugel (einem Meteor aus dem Weltraum)
b) nach einem verglühenden Starlink-Satelliten nach dem letzten Fehlschuss vor wenigen Wochen bei dem Satelliten auf die falsche Bahn geraten und defekt sind
Euronews: SpaceX bringt Starlink-Satelliten in falsche UmlaufbahnVon Daniel Bellamy mit AP Zuerst veröffentlicht am 13/07/2024 - 13:21 MESZ
https://de.euronews.com/next/2024/07/13/spacex-bringt-starlink-satelliten-in-falsche-umlaufbahn
c) eine der verglühenden Raketenstufen von dieser Rakete von SpaceX.
aus. Aber was außerirdisches ist es nicht. Meistens ist es verglühender Weltraumschrott oder Bruchstücke von Meteoren.
@ Stan Twicee
Dieser Bomber B21 Raider wäre ein Traumteil für die Bundeswehr, für die Ukraine, für die NATO und auch für die EU-Armee. Und genauso diese us-Drohnen.
@ Stan Twicee
Außerdem testen die USA derzeit auch viel mit ihrem neuen Bomber B21 Raider rum:
Tagesschau: Neuer Tarnkappenbomber US-Luftwaffe stellt "B-21 Raider" vorStand: 03.12.2022 08:03 Uhr
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-tarnkappenbomber-101.html
und hier
Stern: B-21 Raider – US-Superbomber erhebt sich erstmals in die Luft
von Gernot Kramper 13.11.2023, 20:493 Min
dann hier
Frankfurter Rundschau: Revolution in der Luftfahrt: USA testen neuen Tarnkappenbomber B-21 RaiderStand: 16.11.2023, 05:23 Uhr Von: Marius Gogolla
Eventuell könnte das auch so ein nächtlicher Test von diesem Tarnkappen-Bomber gewesen sein (abhängig davon wo Sie wohnen).
@ Stan Twicee
Hier mal so ein aktueller Bericht von einem Teil an dem die USA rumtüfteln:
Flugrevue: Neuer US-Stealth-Nurflügler mit Flüsterantrieb Erstes Foto - USA enthüllen Geheimdrohne XRQ-73Patrick Hoeveler 11.07.2024
Artikelfoto
https://imgr1.flugrevue.de/XRQ-73-SHEPARD--article169Gallery-495c2cbb-2123665.jpg
oder hier noch ein weiteres solches Teil
Flugrevue: General Atomics stattet Drohne mit MG-Behältern aus 10.000 Schuss: Drohne schreddert Lkw mit MinigunsPatrick Hoeveler 26.04.2024
Artikelfoto
@ @ StanTwicee
Verrätst du mir, in welchem Land und wo genau du lebst?? Denn wenn du zum Beispiel irgendwo in den USA in der Nähe von einer Airbase wohnst, dann kann es sein dass es auch eine Drohne vom Militär gewesen sein kann die getestet wurde. Denn die tüfteln derzeit an vielen solchen Teilen - auch für die Ukraine - herum.
@ @ StanTwicee
Darüber hinaus könnte es eine der Raketenstufen von der letzten Ariane6-Mission gewesen sein, die jetzt wieder in die Erdatmosphäre eingetreten und verglüht ist.
Von daher: das was Sie gesehen haben, ist entweder natürlichen Ursprungs oder menschlichen Ursprungs und nichts außerirdisches. Möglicherweise hat die Raketenstufe dabei noch restlichen Treibstoff abgestoßen was hier als orangefarbenes Feuer zu sehen war.
Drohnen, Flugzeuge und sonstige Flugkörper
ist normal
am Tag siehst du die nur nicht wegen dem Tageslicht
Siehe oben von mir was es gewesen sein kann. Aber auch am Tag kann man sowas sehen, wenn die Treibstoff-Flamme hell genug ist bei einer Raketenstufe oder wenn ein Satellit verglüht der nicht weit genug oben war. Oder aber wenn ein Bruchstück von einem Meteor oder Asteroiden in die Atmosphäre eintritt und verglüht. Auch das kann eine grünlich-bläuliche Lichtspur hinterlassen oder orangefarbene Feuerexplosion wenn das Bruchstück in der Atmosphäre zerbricht und explodiert. Dazu gibt es auch Beispiel auf youtube.