Soll ich mich jetzt zeigen gleich in einem Videochat?

12 Antworten

Liebe Lena22123,

Ich finde auch, dass der Junge so ein tolles Mädchen wie dich nicht verdient. Es kommt nicht auf die äußerliche Schönheit, sondern auf die Innere an. Ich denke, du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen, weil er sich aufdrängt und ihr eh in unterschiedlichen Ländern wohnt. Es gibt viele andere Jungs, die dich bestimmt nett finden.

LG Toni

Seh ich auch so 👌

0
@Shaimaal

Warum sollte man den Kontakt abbrechen, nur weil man aus verschiedenen Ländern kommt? Ich habe Freunde die nicht aus Deutschland kommen und? Man kann dennoch Kontakt über Internet halten

0

Was hast du zu verlieren? Ist es nicht auch nett zu sehen, mit wem man da chattet? Wenn ihr euch beim Schreiben gut verstanden habt, dann ist es auch gut, wenn man zum Wort auch ein visuelles Bild hat. Wenn er dich dann auf Grund deines Aussehens ablehnt, dann ist er es auch nicht wert, wenn du weiter mit ihm schreibst.

Hab mal ein wenig Selbstvertrauen! Ob du nun "schön" bist oder nicht spielt doch eh keine Rolle, weil ihr ja schon aufgrund der Entfernung keine Tendenzen habt euch als Paar zu sehen. Es geht doch lediglich darum, sich mit einem Anderen Menschen nett auszutauschen. Und ist er oberflächlich, dann wird es sich schnell zeigen, wenn er nicht mehr schreiben will, weil ihm dein Aussehen nicht gefällt.

Lass Dich nicht zu irgendwas zwingen was Du nicht möchtest, und wenn sie sogar zu zweit da sitzen um Dich zu sehen ist er nicht der richtige, dann sollm er Dich blocken, oder zeig ihm nur Dein Gesicht, oder hat er das schon mal gesehen?

Denn oft wollen die Jungs ja mehr sehen, tu nur das was Du möchtest.

bindungsangst- was soll ich tun?

zwischen uns (beide 18) läuft schon seit längerer zeit was und ich mag ihn auch ziemlich, also ich hab gefühle für ihn. ich weiss aber nicht, was er von mir will und ob er nur spielt oder auf mehr aus ist. wir sind auch im gleichen freundeskreis, aber hatten nie ein date oder sowas. wenn wir zusammen sind, verhalten wir uns oft so als ob wir in einer beziehung sind, also er ist ständig bei mir oder händchen ahlten oder umarmen und das ganze zeug ausser küssen.

das problem ist, dass er noch nie nach einem treffen oder sonst was gefragt hat und ich mich das einfach nicht traue weil ich so schüchtern bin wenn es um gefühle zeigen geht. das ist sozusagen eine blockade und ich weiss nicht wie ich die überwinden kann. ich merke, wenn wir jetzt usn sehen, ziehe ich mich zurück weil sich diese blockade, also wie eine mauer, aufbaut. ich will ihn aber nicht verlieren. ich traue mich auh nicht ihn mal anzuschreiben oder zu fragen ob wir was machen wollen.

was soll und kann ich tun?

...zur Frage

Aldi talk Sim Karte Registrieren mit Videochat?

Hallo,

Mal angenommen ich will meine Aldi Talk Sim Karte registrieren muss ich ja mein gesicht den Mitarbeitern im Videochat zeigen aber ist es schlimm wenn ich falsche Daten angegeben habe ? Wie läuft das wollen die nur mein Gesicht sehen oder haben sie durch mein Gesicht zugang zu meinen echten Daten

...zur Frage

Wie ist es für euch, wenn euch Freunde Urlaubsfotos zeigen und sie darauf nackt zu sehen sind?

Wir machen im Urlaub immer mal wieder FKK, Sauna, Sonnen uns im Garten des Ferienhauses. Die Bilder zeigen wir dann auch Freunden. Da wir einfach nur ohne alles sind erachten wir die Bilder als ganz natürlich. Wie seht ihr das, habt ihr mit solchen Fotos ein Problem?

...zur Frage

Android: Werbung in Apps blockieren ohne rooten?

Wie kann ich die Werbung in Android Apps entfernen/blockieren ohne mein Handy zu rooten?

Su dumm es sich auch anhört, aber ich finde im Internet kein einziges Ergebnis dazu. Die Suchmaschinenergebnisse zeigen nur Ergebnisse an zu "Android Apps um Werbung zu blockieren". Sie stellen also die Frage automatisch um. Die Reihenfolge der Wörter die eingebe scheint egal zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?