Soll ich mich jetzt zeigen gleich in einem Videochat?

10 Antworten

Liebe Lena22123,

Ich finde auch, dass der Junge so ein tolles Mädchen wie dich nicht verdient. Es kommt nicht auf die äußerliche Schönheit, sondern auf die Innere an. Ich denke, du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen, weil er sich aufdrängt und ihr eh in unterschiedlichen Ländern wohnt. Es gibt viele andere Jungs, die dich bestimmt nett finden.

LG Toni

Shaimaal  10.03.2018, 01:58

Seh ich auch so 👌

Tsukino38  10.03.2018, 14:27
@Shaimaal

Warum sollte man den Kontakt abbrechen, nur weil man aus verschiedenen Ländern kommt? Ich habe Freunde die nicht aus Deutschland kommen und? Man kann dennoch Kontakt über Internet halten

Lass Dich nicht zu irgendwas zwingen was Du nicht möchtest, und wenn sie sogar zu zweit da sitzen um Dich zu sehen ist er nicht der richtige, dann sollm er Dich blocken, oder zeig ihm nur Dein Gesicht, oder hat er das schon mal gesehen?

Denn oft wollen die Jungs ja mehr sehen, tu nur das was Du möchtest.

Was hast du zu verlieren? Ist es nicht auch nett zu sehen, mit wem man da chattet? Wenn ihr euch beim Schreiben gut verstanden habt, dann ist es auch gut, wenn man zum Wort auch ein visuelles Bild hat. Wenn er dich dann auf Grund deines Aussehens ablehnt, dann ist er es auch nicht wert, wenn du weiter mit ihm schreibst.

Hab mal ein wenig Selbstvertrauen! Ob du nun "schön" bist oder nicht spielt doch eh keine Rolle, weil ihr ja schon aufgrund der Entfernung keine Tendenzen habt euch als Paar zu sehen. Es geht doch lediglich darum, sich mit einem Anderen Menschen nett auszutauschen. Und ist er oberflächlich, dann wird es sich schnell zeigen, wenn er nicht mehr schreiben will, weil ihm dein Aussehen nicht gefällt.

Wenn er dich zu Sachen drängt die du nicht willst, lass es gleich sein mit ihm. Er hat zu akzeptieren dass du dich noch nicht zeigen willst, wenn nicht hat er Pech.

ps. Aussehen ist Ansichtssache.

Was willst du von einem, der ganz weit weg von dir wohnt? Mal erhlich jz, wenn du ihn brauchst oder ihn kuscheln willst, wie wird das klappen? Bestimmt nicht durch Facebook oder, mach dir keinen Kopf und hab Selbstvertrauen, akziptiere dich sowie du bist, und lass ihn gehen wenn er das nicht verstehen kann.