Sommersprossen weg machen mit Creme oder so? Finde die hässlich! (in ner Kombi mit Pickel und Sommersprossen)?

I know ugly.  - (Mädchen, Beauty, Pickel)

2 Antworten

Also ich bin 15 und habe die komplette fresse voller sommersprossen und ich bekomme seeeeehr oft komplimente wie schön die sind, lass die doch einfach weil bei mir zum beispiel sieht man die pickel zwischen all den sommersprossen nicht istn mega vorteil muss nix abdecken und nix behandeln, lass die sprossen die sehen mega tolle aus!!

Wegen den Pickeln solltest du zum Hautarzt gehen.

Aber bitte lass wegen den Sommersprossen die Finger von sämtlichen Bleichcremes. Damit haben sich schon einige die Haut verätzt. Und wenn du schon unreine Haut hast, dann ist bleichende Creme auch nicht förderlich.