Gibt es eine Pickel Creme die wirklich wirkt?

Meine Pickel (1|2) - (Haut, Pickel, Creme) Meine Pickel (2|2) - (Haut, Pickel, Creme) Pickel Creme - (Haut, Pickel, Creme)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo QuestionRPG! Ich würde dir raten nicht selbst rumzuexperimentieren sondern dir einen Termin bei einem Hautarzt zu holen. Der Arzt sieht sich deine Haut an und kann darauf abgestimmt dir ein Rezept aufschreiben mit einer zusammengemischten Salbe und die hilft dir wirklich. Du hast so nicht nur Geld gespart sondern hast auch das richtige Produkt für dich!!

QuestionRPG
Fragesteller

Danke versuche ich irgendwie einzurichten! :D

Zeniac lp, zeniac LP forte oder actipur, kannst du tagsüber nehmen aber am besten nachts eine feuchtigkeitscreme

Warte einfach bis sie von alleine weggehen ;)

QuestionRPG
Fragesteller

Das dauert aber!!! :-( PS: Ich bemerke gerade wie böse ich gucke! ^^

Aknederm Creme hautfarben