Ich will keinen Partner wenn das so weiter geht?
Ich hab noch nie einen Mann an mich ran gelassen und das zurecht. Viele Männer wollen mich kennen lernen weil sie mich Hübsch finden. Ja schön für die.
Das Problem ist ich brauche ganz viel Liebe und Empathie weil ich es auch nicht leicht im Leben habe. Aber die meisten Männer zeigen keine Gefühle oder Empathie.
Ka was soll das dann bitte
Ich bin richtig wütend
Wenn du mir nicht geben kannst was ich brauche, so was willst du dann in meinem Leben bitte
Boah...
9 Antworten
dann ist es eben so. wenn du weißt was du willst ist es ja in ordnung.
Aber ich würde dir aber raten die Erwartung etwas runterzuschrauben WANN diese Wahre Liebe und Empathie auch vorhanden ist. Liebe entsteht mit der Zeit und Hollywood gaukelt es vor das man von der einen auf der anderen Sekunde völlig in Love ist und man für den anderen gefühlt sterben würde.
Du erwatest das sich dein Partner öffnet und er sein Herz und Empathie schenkt. das geht leider nur wenn du es auch tust.
wenn du deine Erfahrungen aus deinem bisherigen Leben als Ausrede und Schutzmauer vor dir hälst ist es nicht nur eine Frage ob du den richtigen Mann kennenlernst, es ist auch eine Frage ob du selbst bereit bist den richtigen Mann dann auch zu finden?
die wahre Liebe löst keine Probleme oder heilt es. die Wahre Liebe ist nur der Weg zur Heilung, den du weiterhin selbst gehen musst.
Das Problem ist ich brauche ganz viel Liebe und Empathie......
Wenn das nicht fordernd und bestimmend von Dir ist, gibt es auf jeden Fall Männer, die es ehrlich mit Dir meinen und es auch so zeigen können.
Wenn Du das aber (bald schon krankhaft) permanent erwartest, bei jedem "Pups" direkt zu Dir hin hechten zu sollen und jederzeit Deine Wünsche aus den Augen lesen zu können, das findet man fast ausschließlich in Walt Disney Filmen.
Eine wahre Liebe ist auch für Dich da, wenn Du 3 Uhr morgens anrufst, weil Du mit dem PKW liegen geblieben bist und Hilfe brauchst, wenn Du Einen einfach zum Quatschen brauchst oder bei alltäglichen Hilfen....
Ansonsten wirst Du alleine besser mit Dir und Deiner Einstellung klarkommen, ohne Andere Leute einzwängen zu wollen.
Wenn es der Richtige ist, wird er dir geben, was du emotional brauchst. Die anderen lass ziehen!
"Wenn du mir nicht geben kannst was ich brauche, so was willst du dann in meinem Leben bitte"
Ja, erstmal besser keinen Partner für Dich. Eine Beziehung ist doch keine Dienstleistung, die man nach Wunschzettel anfordern kann.
Ja, der andere aber auch. Partnerschaft ist keine Einbahnstraße.
Nicht mit dieser Anspruchshaltung.
Nicht als Einbahnstraße.
Und schon gar nicht in der frühen Kennenlernphase.
Und mal andersrum gefragt: Wonach wählst Du denn die Männer aus, die Du kennenlernen willst?
Tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich kann mir nur vorstellen, dass du einfach Pech hattest und leider an die falschen Männer geraten bist, wenn sie wirklich keine Gefühle oder Empathie zeigen. Ich selbst z. B. bin tatsächlich sehr empathisch und kümmere mich um andere fast noch mehr als um mich selbst.
Ich hoffe einfach, dass du letztendlich doch den Richtigen findest. Sicher war es nur ein blöder Zufall, dass du an die falschen Männer geraten bist.
Emotionale Unterstützung kann man ja wohl erwarten also bitte