Gucken Männer auf Hintern?

12 Antworten

Bei Schwulen - da wird auf den Hintern geguckt, egal ob ein er aktiv oder passiv ist.

Ein gut geformter Hintern - das ist einfach Faszination pur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und denken sich „Boah, wie riesig oder fett“.

Bestimmt, wenn er riesig oder fett ist.

Kann man davon ausgehen dass wenn ein Typ drauf guckt , er ihn schön findet?

Natürlich, denn es gibt genug Jungs/Männer, die auch riesige/fette Hintern schön finden. Es gibt auch welche, die das nicht so wollen.

Du musst verstehen: Die Evolution hat dafür gesorgt, dass Frauen mit bestimmten Merkmalen unbewusst und ungewollt signalisieren, dass sie in der Lage sind, den Nachwuchs, den Mann zu zeugen gedenkt, ausreichend zu ernähren und zwar auch in Notzeiten. Eine dünne Frau war im kalten Winter, wenn Nahrungsknappheit herrschte schnell tot, wenn sie auch noch durch Kinder, die gestillt werden wollten ausgezehrt wurde.

Größe und Form der Brüste und Größe und Form ihres Hinterns signalisieren also vor allem fremden Männern, dass sie evtl. Nachwuchs eher durch Notzeiten bringen können. Das war in der Steinzeit und vielleicht noch viel viel länger äußerst wichtig, um die "Art" Mensch zu erhalten.

Somit sind diese körperlichen Merkmale die Hauptanziehungspunkte für fremde Männer. Lernt ein Mann eine Frau erst einmal kennen, treten diese aber stark in den Hintergrund. Viele Frauen wissen das sehr genau oder sie kleiden sich unbewusst so, dass sie diese Körperteile besonders attraktiv darstellen wollen. Typisches Beispiel dafür ist das Dirndl mit tiefem Ausschnitt und enger Taille, wodurch ein nicht allzu kleiner Hintern besonders betont wird.

DU!

Ich kann Dir eines versprechen!

Menschen sind Menschen!

Menschen schauen GERNE an, was sie schön finden und sie schauen weg, wenn sie etwas nicht schön finden!

WENN männer einen Hintern anschauen, dann, weil sie ihn schön finden!

Ganz selten kommte es mal vor,daSS EIN Hintern so "ENORM" ist, dass manN hinschaut, obwohl manN ihn nicht schön findet!

Das sind dann aber Ausnahmen!

Ich schaue eher unterbewusst darauf, denke mir dabei aber auch nichts.

Ja, wenn ich eine frau attraktiv finde gucke ich auch auf den hintern. Ist Normal (finde ich) wenn man dann jemanden mustert das der blick auch kurz dahin wandert. Meistens denke ich mir dann "schöner hintern". Wenn kaum ein hintern vorhanden ist denke ich mir nichts besonderes (auch nicht negativ). Und wenn er zu groß ist denke ich der ist zu groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung