Wieso gucken Männer auf den Hintern?

2 Antworten

Männer beobachten und beurteilen gerne. So stelle ich es mir zumindest vor. Männer fragen ja auch nach bildernvom körper ohne zu wissen wie die Person aussieht und somit kannst du dir zusammenreimen das sie gerne bewerten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Agataaa00
Fragesteller

Es geht darum dass mein Partner dies 2-3x wiederholt hat ( nicht am gleichen Tag) aber er sagt mir dass er ihren Hintern nicht attraktiv findet was für mich unlogisch ist, da er öfters drauf schaut. Ich versteh es nicht

Selene3470  06.12.2023, 13:56
@Agataaa00

Dein Partner sollte generell auf den Körper anderer scheißen oder nicht? Ich will mich da aber nicht einmischen

Agataaa00
Fragesteller
@Selene3470

Ja eben! Meine gleiche Meinung aber hier auf frage net sagen die meisten Menschen dass es normal ist dass der Partner guckt und ich übertreiben würde.

Weil das vom hirn natürlich gewollt ist bzw ein Instinkt

ARCPr0logg  06.12.2023, 13:54

ja aber warum, die frage hab ich mir auch schon so oft gesllte warum ich als Mann mich umdrehe wenn ich eine sehe ohne drüber nachzudenken

Agataaa00
Fragesteller

Es geht darum dass mein Partner dies 2-3x wiederholt hat ( nicht am gleichen Tag) aber er sagt mir dass er ihren Hintern nicht attraktiv findet was für mich unlogisch ist, da er öfters drauf schaut. Ich versteh es nicht