Warum gucken mich die Männer nicht an?

5 Antworten

Mehrere Möglichkeiten:

  1. Wenn Du mit Deinem Freund unterwegs bist, ziehst Du Dich - möglicherweise unbewußt - unauffällig an und verhältst Dich auch unauffällig. Gehst Du alleine, dann eben nicht so.
  2. Dein Freund wirkt sehr einschüchternd.
  3. Ihr beide erscheint wie eine perfekte Einheit. Da will niemand stören.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich laufe nur schlicht rum

@AstralTravel

Vielleicht halten andere das nicht für "schlicht". Oder es ist eine der anderen Möglichkeiten.

Die Jungs wollen halt keinen Streit solange der "Druck" nicht zu groß ist.

Du bist mit einem Freund unterwegs und somit vergeben…

Vielleicht weil andere Männer keinen Stress mit deinem Freund wollen. Warum ist Dir denn wichtig, dass fremde Männer dich angucken? LG

Man respektiert die Beziehung anderer da man dasselbe im Gegenzug erwartet, man starrt ja auch nicht penetrant im Restaurant dem Nachbartisch auf den Teller. Oder halt dein Freund hat die Aura eines Silberrücken Gorillas und alle bekommen Angst