Mit streamen anfangen aber hässlich?

7 Antworten

Gutes Aussehen brauchen nur Frauen um bei Steeaming erfolgreich sein zu können.

Männer dagegen werden durch guten Content erfolgreich.

Dann ist es auch fast egal, ob sie wie ein Mongo aussehen.

Ansonsten kannst du auch einfach mit einer Maske oder dergleichen streamen.

Das macht dich "mysteriös" und die Bunnys werden neugierig auf dich.

Und irgendwann flankst du deine Groupis alle weg.

Du koenntest dir eine Papiertuete auf den Kopf setzen.

Oder einfach mutig sein und dich so zeigen wie du bist. Jeder ist anders, aber niemand ist haesslich.

Du kannst es ja erstmal ohne eine Kamera probieren. Berühmt wird man so schnell auch nicht. Einfach loslegen. Und mach dir mal keine Sorgen, kein Mensch ist wirklich Hässlich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du musst die Kamera nicht anmachen gibt genug Streamer die sich nicht zeigen.

Tu dein haare vor dein gesicht runterhängen