Logos in Twitch stream zeigen?

1 Antwort

Wenn du gesponsert wirst ist das eigentlich kein Problem. Wenn nicht schreib doch den Support von Twitch oder die Hersteller der Komponenten an und frag ob du es benutzen darfst

Wie kann ich halbwegs professionell über die PS4 per Twitch streamen?

Ich würde gerne meinen Stream ein bisschen aufpeppen, sprich Overlay einfügen, Musik (lizenzfrei) einfügen und Alertsounds einfügen. Mir fehlt dafür einfach die Erfahrung wie ich es machen kann, da ich NUR über die PS4 streame und somit (von meinen Kenntnissen aus) keine Möglichkeite habe, diese einzufügen.

...zur Frage

Reicht dieser PC für einen flüssigen Stream?

Reicht dieser PC zum Streamen? Das er für alle aktuellen Spielen reicht das weiß ich selber aber streamen (auf Twitch) ist dann nochmal etwas anderes. Ich habe eine Upload von ca. 10-12Mbs/s. Ich würde gerne ich HD und mit 60FPS streamen.
Hier meine wichtigsten Komponenten, auf dem Link findet ihr den kompletten PC.
Intel Core i7 6700
GeForce GTX 1070
16GB RAM
https://geizhals.de/?cat=WL-729837
HDD habe ich schon deswegen ist sie nicht auf dem Link zu finden.

...zur Frage

Twitch stream offline?!

Hey Leute ich habe gerade propiert mit twitch zu streamen und ich habe alle hinbekommen ( Ich streame mit OBS Oben broadcast software) ... Hab den twitch key alles eingetragen und den stream gestartet... Ich kann im OBS sehen das alles funktioniert (also bild wird angezeigt) aber in twitch steht das der stream offline ist... Kann mir wer helfen?

LG Kreis

...zur Frage

Musik auf Twitch mit OBS streamen

Also ich möchte einen livestream machen und dabei im hintergrund musik ablaufen lassen nur ich weiß nicht wie das mit dem OBS geht.

Freue mich über Antworten euere Revealed

...zur Frage

Wann streamt Gronkh auf Twitch?

Hat er dafür feste Zeiten? Und wo kann man sich alte Stream von Twitch angucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?