Wie erstelle ich ein Logo für Twitch?

1 Antwort

Ein Logo sollte mit einem Vektorgrafikprogramm erstellt werden, kostenlos wäre da Inkscape oder Vektornator. Um damit ein gutes Logo zu erstellen brauchst du eine gute Idee und Übung, denn die machen das Logo nicht von selbst, es gibt da auch keine Vorlagen die du benutzen kannst.

Frag mal einen Freund der sich auskennt ob er es für dich macht oder frag in einem Grafikforum- bei designcommunity.club bekommst du für nicht kommerzielle Zwecke auch was kostenlos. Wenn aber Kostenlos dann musst du beschreiben was du willst, wie es aussehen soll und etwas Geduld, die Leute machen das in ihrer knapp bemessenen Freizeit.