CutContur mit Illustrator CS2 erstellen...Wie?

1 Antwort

Kenne mich nicht mit der alten Version aus aber, Pfad mit dem Pfadwerkzeug erstellen würde ich mal probieren. Unter Farbe kannst dann ja wie in Photoshop einfärben und die Ebene im EbenenFenster entspreched benennen.

Bild zum Beitrag Oder probier mal einzeln einen Sticker zu markieren, dann eine Outline zu erstellen (in der neueren Version ist das ganz oben links, oder im Konturfenster) und dann unter »Bearbeiten> Kontur erweitern« um die Kontur vom Objekt zu trennen. Mit dem Direktauswahlwerkzeug ( Shortcut: A Taste) kannst du dann die Auswahl selektieren und wie in Photoshop skalieren und verschieben.

 - (Bildbearbeitung, Adobe, Grafikdesign)