Twitch Layout?

..

4 Antworten

Du könntest z.B. auch dieses Bild als Vorlage verwenden. (Findet man in google auch etwas größer als dieses Bild hier)
Der Waschbär an sich wirkt da nicht kindlich würde ich sagen.
Was Schrift betrifft kann man ja etwas herumprobieren, ohne dass sie zu farbenfroh ist. Da gibt es unzählige Möglichkeiten.
Ist halt alles viel Geschmacksache auch.

Bild zum Beitrag

 - (Stream, Twitch, Logo)

Ist ja ganz niedlich, so ein Maskottchen zu zeichnen ist nicht einfach. Du solltest es etwas schlichter halten das ist ist besser. Wenn das mit dem zeichnen nicht so gut klappt kannst du jemanden fragen der sich da auskennt der dir das macht oder du nimmst ein fertiges Bild und passt das deinen Wünschen entsprechend an.

schau mal hier ob dir das gefällt : https://pixabay.com/de/vectors/tier-gesicht-logo-waschbär-2028258/

Moin,

eine geschwungene, nicht bunte Schrift sieht wesentlich ordentlicher aus.

LG

Sieht aus wie aus nem Malbuch.

Andere Schriftart, nicht regenbogenfarbig und den Waschbären finde ich auch überarbeitungswürdig.

Würde persönlich den Waschbären minimalistischer malen und mit dickeren Strichen, damit es mehr wie ein Logo aussieht, wenn du weißt was ich meine. So sieht er mir zu sehr nach Zeichentrickfigur aus.