Wieso sieht der Stream auf Twitch so verpixelt aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß leider nur halb warum. Hatte das selbe Problem. Pc gut, Quali schlecht.

Erstmal musst du (falls noch nicht gemacht bei den Videoeinstellungen die "Auflösung herunterskalieren" auf 1.50 oder 1.75 stellen. Damit lief es bei mir leider nur noch in HD und nicht in Full-HD, aber die Grafik an sich war nicht mehr verpixelt und es gab keine laggs mehr. Hoffe das löst dein Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALGOOR
06.06.2016, 16:54

Leider läuft es schon auf einer 1,5 Skalierung. Trotzdem danke :)

1

Mit wie viel kbits streamst du denn? Dann wären die fps noch interessant. Was ist dein Encoder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALGOOR
06.06.2016, 18:22

Habs mit 2000, 2500 oder 3000 versucht. FPS 30 oder 60. Je nach dem. Encoder x264. Immer gleich verpixelt

0

Was möchtest Du wissen?