Wie lang braucht man für … Kanalpunkte bei twitch?

4 Antworten

  • Zuschauer ohne Sub bekommen alle 5 Minuten 10 Punkte
  • Zuschauer mit Sub bekommen alle 5 Minuten 20 Punkte
  • Alle 15 Minuten bekommen Zuschauer ohne Sub 30 Punkte (Geschenk)
  • Alle 15 Minuten bekommen Zuschauer mit Sub 60 Punkte (Geschenk)
  • Nehme an einem Raid Teil und bekommen 250 Punkte
  • Werde Follower und bekommen 300 Punkte
  • Schaue 2 Streams in Folge, bekomme 350 Punkte Extra
  • Schaue 3 Streams in Folge, bekomme 450 Punkte Extra
  • Schaue 4 Streams in Folge, bekomme 650 Punkte Extra
  • Schaue 5 oder mehr Streams in Folge, bekomme 750 Punkte Extra

All das hat Einflüsse darauf, was du bekommst. Vor allem die verschiedenen Sub-Multiplikatoren und wie regelmäßig du die Boni-Geschenke einsammelst.

AlryFireBlade  02.05.2021, 14:12

Ich bezweifle gerade, das die oberen Werte stimmen. Ein Sub verdoppelt die Anzahl der Kanalpunkte schon lange nicht mehr.

Man bekommt 20% mehr für Tier 1; 50% für Tier 2 ; 100% für Tier 3.

peoaijgg  04.05.2021, 10:15
@AlryFireBlade

Stimmt. Die Werte habe ich aus dem Internet und ich habe vergessen das zu ändern. Ist mir so nicht aufgefallen. Danke

Zuschauer erhalten Punkte, wenn sie für 5 aufeinanderfolgende Streams zurückkehren. Jeder Stream muss mindestens 10 Minuten dauern. Seit dem Ende des vorherigen Streams müssen mindestens 30 Minuten vergangen sein. Zuschauer erhalten alle 30 Tage Punkte für ihren ersten Kanal-Cheer

Steht eig drunter... bis zu 220 pro Stunde und 440, wenn man ein Tier 3 Abo hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde schätzen das man pro Stunde ca 800-1200 Punkte bekommt. Je nach dem ob du mit Prime verbunden bist da bekommt man nen kleinen Multiplikator

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlryFireBlade  02.05.2021, 14:10

vollkommen daneben. Twitch schreibt es ja selbst drunter. Man bekommt bis zu 220 Kanalpunkte pro Stunde... 440, wenn man ein Tier 3 Abo hat.

AlryFireBlade  02.05.2021, 22:45
@DravenGamerX

Es hat die mal verdoppelt, ist aber leider nicht mehr so.

Also ab und an ploppt das ja auf und man sammelt es für 50 Punkte ein und mit normalem Tier 1 Abo sind das eben 60 Punkte.