Eine frage wie kann man über einen Server einen Twitch Stream anschauen ohne den Pc die ganze anzulassen?

2 Antworten

Das Problem bei Twitch ist, dass der Stream nicht stabil läuft - es kommt immer mal wieder zu Abbrechen und dann musst du manuell den Stream neu starten...

Da die App ja nicht mehr läuft, ist es noch schlimmer geworden...

Wenn du diese Misere abstellen kannst, dann nutze nen Raspi 3 mit komplettem Betriebssystem, also mit GUI... Und schaue damit den Stream an...

Ein Server ist auch nur ein Rechner, auf dem irgendwas läuft und je geringer die Leistung, desto weniger die Stromkosten und damit die Kosten für dich..

Raspberry Pi ist eine Option.

Ich bezweifle, dass es gratis 24/7 Windows Server gibt, sonst kannst du dich ja mal mit Linux auseinandersetzen.