Twitch Emotes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Neuling, ertsmal wenn du noch keine 14 bist, ist die app für dich illegal.

Die Emotes die du dir mit den Coins holst sind IMMER für 24h Verfügbar. Auch in anderen streams normalerweise. Aber es gibt ,,Twitch Prime" damit kannst du dich verbinden und z.b. bei Gronkh rein subben. Dann hast du keine Werbung bei ihm und ALLE Emotes

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanny018
Fragesteller

Danke, bin 22 und einfach unbeholfen xD 😂😂

Die Emotes, die du mit den Kanalpunkten holst, sind nur 24h aktiv. Danach hast du sie nicht mehr. Um die Emotes für 30 Tage nutzen zu können, musst du wohl oder übel ein Sub da lassen.

Die punkte hast du immer aber die emotes sind nur 24 h freigeschaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 die emotes sind nur 24 h freigeschaltet

Woher ich das weiß:Recherche