Ältere Twitch Streams?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles ein wenig kompliziert mit seinen Streams^^

Die ersten Streams hat er nicht auf Twitch hochgeladen, damit hat er erst nach einer Weile angefangen. Allerdings kann man sich die Streams vom 10.12. bis zum 31.01. alle auf YouTube anschauen, da er die da hochgeladen hat. Danach hat Gronkh einmal mit Tobi zusammen in einem Stream Starbound und The Forest gespielt, davon gibt es aber keine Aufzeichnungen, da er das nicht auf YouTube hochladen wollte. Vom 06.02. bis zum 22.02. hat er wieder auf YouTube hochgeladen, weiter kam er aber bisher noch nicht. Deswegen sind die ganzen Streams danach nicht anzuschauen. Außer die Streams vom 27.03. und vom 05.06., den haben irgendwelche anderen Leute komplett auf YouTube hochgeladen. Ab dem 21.08. hat Gronkh dann angefangen, die Streams auch auf Twitch zu lassen, ab da kann man sie sich angucken.

3

ah okay danke :)

1

In der APP einfach Gronkh wählen, dann entweder auf frühere Übertragungen, wobei da nicht so viele Videos drin sind,oder auf Highlights klicken.

Ich meine bis Anfang des Jahres geht das dann zurück. 

3

okay danke dafür

0

Wie funktioniert das im stream?

Keine Ahnung ob ich auch nur eine Antwort bekommen werde aber ich habe eine Frage zum gronkh twitch Kanal. Und zwar wie funktioniert das mit dem subclub und was bedeutet das mit dem ,,Mr.x erreicht Level 16 Bademeister" usw. Hoffe auf antworten

...zur Frage

In welchen Stream sagt Gronkh seine Meinung über Freizügigkeit auf Twitch?

Hallo,

Ich suche den Stream, wo Gronkh darüber geredet hat, dass Männer Oberkörper frei auf Twitch Streamen und auch über sehr freizügige Streamerinnen auf Twitch, wo er dann seine Meinung dazu abgibt.

Ich würde mich freuen wenn das Gutefrage Team diese Frage nicht löscht, falls es nicht Als frage anerkannt werden sollte, denn dies ist eine Frage!

Ich würde mich ebenso freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Mit Freundlichen Grüßen

...zur Frage

Twitch - alle früheren Übertragungen?

Also ich bin neu auf Twitch und kenne mich noch überhaupt nicht aus. Also verzeiht mir, wenn die Frage euch blöd vorkommt.

Ich wollte mir die früheren Streams von Doktorfroid anschauen, kann aber irgendwie auf dem Profil von denen unter "Frühere Übertragungen" nur die letzten 4 sehen. Und wenn ich über die Suchfunktion auf eins der Videos klicke, werde ich auch nur auf das Profil der Jungs geschickt.

Mach ich was falsch oder kann man eben nur diese vier Streams im Nachhinein schauen?

...zur Frage

Suche Epic Music Aus Gronkh Twitch Stream?

Hallo eine Frage sehe meistens bei Gronkh wenn er Twitch Stream macht das er im Hintergrund immer die gleiche Epic Music Playlist laufen hat gibts die irgendwo oder weiß man das einfach nicht :)

Und noch ne frage kennt wer die Musik bei der Stelle 6:12 :)

https://www.youtube.com/watch?v=oFALJUkcyiU

...zur Frage

Hallo, Kann ich über Amazon Fire TV auch Twitch Streams schauen?

...zur Frage

Chat nur für Abonnenten bei Gronkh (Twitch)?

Guten Abend Community

Ich habe gesehen, dass Gronkh einen Chat nur für Abonnenten eingerichtet hat. Ich möchte nun wissen wie man diesen Chat betreten kann und ob das auch der Chat ist der im Stream selbst angezeigt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?