Funktioniert das Gronkh Stream Archiv nur auf PC?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kauf dir 1 PC, du Pimmel 33%
Ich schaue es auf dem Smartphone 33%
Ich schaue es mit Notebook 33%
Ich schaue immer live zu ¯\_(ツ)_/¯ 0%
Tja, Pech! 0%

1 Antwort

Du kannst dein Handy Bildschirm auch mit nem Monitor/Fernseher teilen/übertragen

Bei Samsung Handys ist es die Samsung DeX Funktion die meines Wissens nach ab dem S8 Plus geht.

Hier zur Erklärung und dem test von samsung DeX: https://youtu.be/JOJkpM3D-m0

Bei Iphone weiß ich es leider selbst nicht so genau, könnte die Bildschirmsynchronisation sein.

SaborToothBunny
Fragesteller

Aber dann muss der TV doch auch das Bild empfangen können, und diese Funktion habe ich bei mir noch nicht gefunden. Mit YouTube Videos klappt es, da der TV auch YT hat, aber beim Stream Archiv geht es scheinbar nicht.