Gronkh - Dieser Stream gehört jetzt "Name"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@SaborToothBunny

Das passiert nur wenn der Stream sich kurz „ausschaltet“ mit ner Sirene 🚨.

Das passiert nur bei einer Spende von 100 Subs. ✅✅✅

Mehr als 100 Subs kannst du auch nicht spenden (aufeinmal).

Kannst es aber wieder machen direkt wenn du möchtest, aber dafür solltest du wissen, ob du das gewisse Kleingeld 💸💸💸. hast oder nicht.

Mal gerechnet, wenn du aufm Handy (etwas günstiger) 100 Subs verschenkst, zahlst du dabei 400€. ✅🫡

Bei 50 verschenkten Subs, spielt kurz eine Melodie & oben im Stream wird auch der Name gezeigt mit Partylichtern. 🎉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SaborToothBunny
Fragesteller

Vielen lieben Dank nochmal. :D

Ich glaube du musst die Topdonation sein, also die höchste Donation seit Streamanfang machen.

SaborToothBunny
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Das geht gar nicht. Das ist Gronkh stream und du kannst dem nicht übernehmen. Das wäre illegal.

SaborToothBunny
Fragesteller

Die Rede ist von einem Alert, der immer ganz oben eingeblendet wird. Doch das geht, und ich nehme an, dass es etwas mit den Donations zu tun haben muss.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, Danke.

SternenJaeger  26.02.2023, 06:34
@SaborToothBunny

Warscheinlich 500-1000 oder mehr spenden. Tanzverbot hatte diesen Alert bei Gronkh auch letztens aber weiß nicht wie viel er gespendet hat

SaborToothBunny
Fragesteller
@SternenJaeger

Dankeschön, habe es heute im Sons of the Forest Stream gesehen, weil ihm jemand sagen wollte, dass es bereits 5 Uhr morgens ist. Hatte mich das halt gefragt, wieviel Geld das wohl war.

Whythehell333  26.02.2023, 19:07
@SaborToothBunny

Das passiert nur wenn der Stream sich kurz „ausschaltet“ mit ner Sirene 🚨.

Das passiert nur bei einer Spende von 100 Subs. ✅✅✅

Mehr als 100 Subs kannst du auch nicht spenden (aufeinmal).

Kannst es aber wieder machen direkt wenn du möchtest, aber dafür solltest du wissen, ob du das gewisse Kleingeld 💸💸💸. hast oder nicht.

Mal gerechnet, wenn du aufm Handy (etwas günstiger) 100 Subs verschenkst, zahlst du dabei 400€. ✅🫡

Bei 50 verschenkten Subs, spielt kurz eine Melodie & oben im Stream wird auch der Name gezeigt mit Partylichtern. 🎉

SaborToothBunny
Fragesteller
@Whythehell333

Das ist echt die hilfreichste Antwort, auf meine Frage. Vielen lieben Dank. Gerne nochmal als Antwort Posten, dann markiere ich deine Antwort als die Hilfreichste. Viele Grüße