Böse/Coole Namen für Gaming PC?

25 Antworten

Pog (betterttv emote auf Twitch, abgeleitet vom PogChamp Emote. Wenn die Leute im Chat erstaunt / überwältigt sind wird das gespammt)

Invictus - aus dem Lateinischen so viel wie: unbesiegbar / unüberwindlich

Gigamax2000 - Ramen Nudeln mit reichlich Kalorien, so ein bisschen szenig asia fast food , passt zu zockern

Peekaboo - Kleinkinder spiel

X-Wing - wie der Flieger aus Star Wars

für alle was dabei =D

viel Erfolg

12

Richtig coole Ideen :D

0

Sofern auf dem Gerät Windows läuft >>Marcell Davis<<.

Sofern ein unixoides OS oder Unix drauf läuft würde ich es "P99" oder "P99Q" taufen, angelehnt an die Kurzwaffen der FA. Walther.

Voldemort!

PS: Nichts gegen deutsche Namen für PCs, meine Kiste heißt schon in vierter Generation Hermann! :D 

Was möchtest Du wissen?