Tipps für das streamen?

3 Antworten

Das wichtigste ist immer der Content.

Das beste Equiqment nützt dir gar nichts, wenn dein Content schlecht ist und keinen interessiert. Wegen deiner Technik sieht keiner bei dir zu.

Für den Anfang reicht was du hast erst einmal, vielleicht noch ein halbwegs gutes Mikro.

Wenn deine Streams den Zuschauern gefallen, kannst du deine Technik immer noch aufrüsten.

Ein ordentliches Mikro ist das beste was du machen kannst. Leute werden dich eher schauen wenn deine Cam shit ist, aber dein Mikro gut, als wenn deine Cam gut ist aber du dich anhörst wie ne Klospülung.

Ich empfehle eine Maske.

Es ist in der heutigen Zeit besser, sich selbst im Internet zu schützen.