Kompliziertere PC Live Stream Setup Frage?

3 Antworten

2 Möglichkeiten:

  1. HDMI Splitter, Konsole mit HDMI in den Splitter und vom Splitter dann einmal in die Cape Card und einmal in den Bildschirm
  2. Eine capture Card mit Pass through. Dann geht die ps5 in die capture Card und von der geht ein weiteres HDMI in den Bildschirm.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Das mit dem Splitter auf jeden Fall und aber Kopfhörer an die PS5 ran. Anders ergibt es keine Sinn und zu viel Verzögerung. Könntest dir auch ein kleines Mischpult besorgen mit Audiointerface. Dieses dann per USB an den PC und die PS5 an einen Eingang. Außerdem ein Mikro auch ans Mischpult anschließen.

Vielleicht klappt das mit einem HDMI Splitter, sodass der PS5 Ausgang gleichzeitig in den Bildschirm und in die Capture Card geleitet wird. Das sollte zwar auch eine kleine Verzögerung geben aber müsste spielbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst